Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Karriere

Karriere

Ausbildung und Arbeit in der Engel Apotheke

Sicherer Arbeitsplatz in unsicheren Zeiten

Wir blicken stets nach vorn und entwickeln uns ständig weiter. Gemeinsam wachsen wir an den täglichen Herausforderungen und arbeiten optimistisch und motiviert an unseren Zielen.

Unsere beiden Apotheken in der schönen Sängerstadt Finsterwalde sind vielfältig und bieten jedem im Team einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz, passend zu den speziellen Fähigkeiten und Bedürfnissen jedes*r Einzelnen.
Wir legen Wert auf Teamfähigkeit, gegenseitigen Respekt und Wertschätzung. Mit Freude und Motivation versorgen wir nicht nur unsere Patienten, sondern versuchen gemeinsam unseren Zielen Tag für Tag näher zu kommen. Zusammen erreichen wir mehr! Zusammen arbeiten wir an einer erfolgreichen Zukunft für unsere Apotheken. Zusammen arbeiten wir an deiner Zukunft!

Klingt das interessant für dich? Dann bewirb dich gleich hier!

Über dieses kurze Formular kannst du deine Chance ergreifen, dich beruflich zu verändern. Nach dem Absenden des Kontaktformulars bekommst du innerhalb von 72 h per Mail einen kleinen Fragebogen von uns. Mit diesem wollen wir dich vorab schon einmal besser kennenlernen und schauen, ob du zu uns ins Team passt.

Name*
E-Mail*
Geburtsdatum*
Telefon*

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

Deine Vorteile

  • lockeres und herzliches Team
  • übertarifliche Bezahlung mit angepassten Arbeitszeitmodellen für deine persönliche Work-Life-Balance
  • Teamevents für ein starkes Miteinander
  • Kostenübernahme für gezielte Fortbildungen in deinem Spezialgebiet
  • moderne und innovative Ausstattung
  • Gesundheitschecks und Förderung von Fitnesskursen
  • Versorgung mit Getränken, Obst und Nervennahrung
  • Anerkennung durch Gutscheine und Aufmerksamkeiten
  • Fahrtkostenzuschläge
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Betreuungszuschüsse für deine Kinder
Schriftzug Engel Apotheke

"Gesundheit ist für mich viel mehr als vorhandene Symptome nur mit Medikamenten zu bekämpfen. Ich versuche neben der schnellen Linderung auch immer die Ursachen zu ergründen und setze dabei auch auf andere Ansätze wie Ernährung, Lebensweise, Bewegung und Sport. Ich persönlich denke, der Mensch ist so komplex und vielfältig. Da kann man bei gesundheitlichen Problemen nicht nur an einer Schraube drehen, sondern muss das Ganze sehen."

"Jeden Tag aufs Neue stelle ich mich der Herausforderung, für meine Patienten individuell den richtigen Weg für eine bessere Gesundheit zu finden. Das ist so verschieden und genau das, was mir als Apothekerin so viel Freude bereitet."

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close